Vision

HERZ.STÜCK.WERK ist eine Initiative mit prophetisch-apostolischer Bestimmungsausrichtung.

Wir setzen uns für den Aufbau der Gemeinde im Herzen Gottes ein, um als Gemeinschaft das liebende Herz Gottes in dieser Welt auszuleben. Die Einheit im Sohn Gottes ist in diesem Prozess unsere Orientierung. (Eph.2,20-22; Eph.4,11-13; Kol.1,28.29; 1.Petr.2,5.9)

Unsere Aktivität ist darauf ausgerichtet

    • die einzigartige Identität und Bestimmung in Gott zu entdecken
    • in verbindlicher Gemeinschaft zu leben
    • den persönlichen Platz in der Gesellschaft einzunehmen und vervielfältigend auszuleben

Als Anbeter und Nachfolger glauben wir, dass sich Veränderung in Gottes Gegenwart durch sein Wort ereignet. Wir stimmen in das Gebet mit ein, dass sein Reich kommt und sein Wille wie im Himmel so auf Erden geschieht.  (Eph.5,18-20; Kol.3,16.17; 2.Kor.3,17.18; Tit.3,4-8)

HERZ.STÜCK.WERK - Gott finden · Gemeinschaft fördern · Gesellschaft formen

HERZ.STÜCK.WERK
· Gott finden
· Gemeinschaft fördern
· Gesellschaft formen