Geschichte

Wir beide kommen aus Herkunftsfamilien in denen Gott eine Rolle spielt.
Aber jeder von uns kam persönlich an den Punkt, Jesus Christus die Hauptrolle der eigenen Lebensgeschichte zu übergeben. Das war ein ganz realer Moment, der unsere Vergangenheit betrifft und unsere Zukunft bestimmt.

Bis heute tragen unterschiedliche Personen auf vielfältige Weise dazu bei, dass wir zu den Menschen wurden die wir sind und HERZ.STÜCK.WERK ausleben können.
Wir sehen uns als ein Puzzleteil eines großen und ganzen Puzzles. Mit unserem Bildausschnitt sind wir durch jeden dieser kostbaren Menschen zu einem vollständigen Bild verbunden.

Im Verlauf vergangener Jahre ließ Gott eine Lebensbotschaft in uns reifen, die wir unter der Überschrift HERZ.STÜCK.WERK zusammenfassen:

Finde Deinen Platz im Herzen Gottes, um Gottes Herz in dieser Welt auszuleben!“

Als Teil der Gemeinde glauben wir, dass das Jahr 2020 der richtige Zeitpunkt ist, diese Botschaft mit dem Onlinedienst über den bisherigen Lebenshorizont hinaus an andere Menschen weiterzugeben.

Wir träumen davon zu erleben, wie Gott mit Deinem Leben Geschichte schreibt.

HERZ.STÜCK.WERK - Gott finden · Gemeinschaft fördern · Gesellschaft formen

HERZ.STÜCK.WERK
· Gott finden
· Gemeinschaft fördern
· Gesellschaft formen