Unser Angebot an Dich

Wir bieten Dir Geistliche Begleitung auf Deinem persönlichen Lebensweg als Präsenztreffen oder Online an. Die Begleitung ist kostenlos aber nicht umsonst… „denn wer Gott naht, muss glauben, dass er ist und denen, die ihn suchen, ein Belohner sein wird.“ (Hebräer 11,6b)

Deine Investition ist die Bereitschaft, sich für einen bestimmten Zeitraum mit der Offenheit für Veränderung auf einen Lebensweg mit Gott zu machen. Dazu plane Zeit und Kraft für regelmäßige Treffen mit dem Begleiter/der Begleiterin ein.

Mit einem Zitat unterstreichen wir unser Angebot der Geistlichen Begleitung:

„Die Aufgabe eines geistlichen Begleiters ist nicht, Probleme zu lösen oder Ratschläge zu geben, sondern einfach, ihnen zu helfen, das Wirken Gottes in ihrem Leben zu erkennen, ihnen zu helfen, die tiefen Regungen und Sehnsüchte in ihnen wahrzunehmen. Und immer ist der Heilige Geist der Wichtigste in diesem Prozess.“ (...) „Stellen sie sich ihr Leben als heiligen Text vor - die Geschichte ihres Lebens mit Gott. Ein geistlicher Begleiter wird betend den Text ihres Lebens lesen und dabei auf den heiligen Geist hören. (...) Es gibt keinen Zeitplan. Kein bestimmtes Ziel. Nur eine Zeit und einen Ort, der dafür reserviert ist, gemeinsam dem lebendigen Gott näherzukommen.“

Buch: „Unterwegs mit dir - Vier Frauen auf einer Glaubensreise“ von Sharon Garlough Brown, Kapitel 4, Seite 137 zur Geistlichen Begleitung

Wie kann es jetzt weitergehen?

Hast Du Interesse an einer Geistlichen Begleitung durch uns?

Dann nimm doch gerne Kontakt zu uns auf. Über das Kontaktformular kannst Du uns erreichen und wir melden uns dann bei Dir per Email zurück!

HERZ.STÜCK.WERK - Gott finden · Gemeinschaft fördern · Gesellschaft formen

HERZ.STÜCK.WERK
· Gott finden
· Gemeinschaft fördern
· Gesellschaft formen